4/22/2009

Man kann es gelegentlich auch übertreiben...


... in Zeiten des Wahlsuperjahres und der verzweifelten Suche nach Identitätsstiftung seitens der Politik, aber auch seitens mittlerweile vom Bankrott bedrohten mittelständischen Unternehmen natürlich erst recht. So verwundert es auch nicht, dass "Yes, we can" zum Schlag- und gleichzeitig Unwort des letzten Jahres taugt, auch wenn mehr oder minder offizielle Quellen da sicher etwas anderes behaupten.
Jedenfalls: die Obamanie ist erstaunlicherweise trotz reichlich wenig objektiv aufweisbarer Veränderungen ungebrochen. Oder wird da nur ein Kind im Brunnen noch am Leben gehalten? Wie dem auch sei: dieser Blog macht sich einen herrlichen Spaß aus all den reichlich einfallslosen, dafür aber oftmals schreiend komischen Werbeslogans, mit denen unsereins heutzutage konfrontiert wird.

http://noyoucant.wordpress.com/

Welch provokanter Titel auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen